Dein Partner für Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife und Berufsausbildung

BBS Cochem auch dieses Jahr wieder bei der Ausbildungsmesse der IHK in Zell vertreten

Auch dieses Jahr war ein Team der BBS Cochem wieder als Aussteller bei der Ausbildungsmesse der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz in der Zeller Stadthalle vertreten. Dort präsentierten knapp 50 Betriebe und Institutionen die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region, die von der Bundeswehr über Industrieberufe bis hin zur Gastronomie reichten.

Zahlreiche Schüler nutzten die Gelegenheit, um sich über das breitgefächerte Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region zu informieren. So herrschte auch am Ausstellungsstand der BBS Cochem hoher Andrang, an dem die Schüler in persönlichen Gesprächen über die dort angebotenen Bildungsgänge, Berufsfelder, Abschluss- und Übergangsmöglichkeiten beraten wurden. 

 

Zurück